[Modelle] Modellflugtage Schöngleina

Bandizz

Enthusiast
Ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Bilder zu entwickeln. Vom 12-13.06.2010 war bei uns in der Gegend eine Art Freiluftmesse mit vielen Vorführungen und allem was dazu gehört.
Erste Impressionen seht Ihr hier, weitere werden folgen.

#1: alles startklar

#2: Piloten unter sich

#3: F20 Tigershark

#4: 1:5 Offroad

#5: 1:5 Offroad (der ist direkt in die Bande geknallt und nen Achsenbruch)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, cool danke ^^
Hätte vom Gefühl gedacht 1:5 ist noch größer.

Finde ich sehr geil.
Karts fand ich schon schwer... Aber RC-Cars? Das ist echt nicht schlecht, auch wenns keine optimalen Mitzieher sind^^

Max

Mehr Mitzieher wär auch nur mit Graufilter gegangen ;)
Manche Bilder sind auch "leicht" überstrahlt ... ballernde Sonne am Nachmittag ist schon doof fürs foten ^^

#6: SR-71 Blackbird

#7: Kunstflugduo

#8: Offroad 1:5 (etwas mehr Mitzieher)

#9: und Panzer gabs auch

Tolle Serie! Die Auto Bilder sind echt gut geworden. Besonders sticht aber finde ich #7 hervor. Perfekt erwischt die zwei!

7) kann wirkich was...tolles Motiv und Schärfe, schade, dass du bei vielen Pics die Autos und co. von schräg hinten ablichtest...von vorne würde wohl viel mehr dramatik entstehen...trotzdem eine gelungene Abwechslung was die Motive hier im Forum angeht :)

Stimmt ... ist mir auch schon aufgefallen. Bei den Buggys war auf den guten Positionen der doofe Bauzaun im Weg. Ich wollte auch mal einen sehen, der um die Kurve rutscht, aber die haben das nicht hinbekommen ^^

#10: voll wars ...

#11: startklar #2 (es war einfach zu hell ...)

#12: 50 1.4 bokeh

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder von der Blackbird bitte :bigok: . Das Ding is ja mal echt der Hammer. Ich will auch mal so n Ding fliegen :d . Mit Turbine gehn die bestimmt dreckig ab.

Bandizz schrieb:
#11: startklar #2 (es war einfach zu hell ...)

Man hat ja auch noch die Möglichkeit abzublenden. :)

Ansonsten gefallen mir die Bilder alle recht gut. 1 gefällt mir besonders.

Man hat ja auch noch die Möglichkeit abzublenden. :)

Ich mein die überstrahlten Stellen, die davon kommen, dass knallende Sonne um 15Uhr weiße Flächen so schön leuchten lässt ^^
Aber die 11 mach ich nochmal neu, da ist noch bisschen zu retten und die leichte Kolorierung sieht aus wie CAs ... ist mir vorher garnicht aufgefallen

*#11 getauscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh