Models ändern bei css

@Xpit

Semiprofi
ist es machbahr das ich das wieder ändern kann das die teroristen und die antiterror einheit wieder so aussehen wie noch gestern bzw. vor dem neusten Update?

danke für jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja deswegen ja die sehen jetzt so scheise aus das ich das game garnicht mehr zocken möchte. ich möchte die alten zurück.

Zuletzt bearbeitet:
die mods sind einfach dateien die du in den materials ordner haust teilweise auch sounddateien. aber mach vorsichtshalber nen backup teilweise funtzen die sounds oder skins von waffen nit dann haste dieses rosa vierecken texttürchen.

MfG
Alex

Spiel damit bloss net esl ;-)
Glaub die sind nicht erlaubt.

mfg

meint ihr man kann mit anderen waffenskins probleme bekommen z.B. wenn VAC etc. die skins als "cheat" sieht?

Wenn VAC2 die als Cheat biste dein Account auf unbestimmte Zeit los.
Aber denke nicht das VAC2 was dagegen habe,denke nur die ESL und andere Ligen machen da Probleme.

mfg

***ACHTUNG***

Es wurden wirklich schon Leute gebannt wegen "Custom" Models ...

Nascar schrieb:
die mods sind einfach dateien die du in den materials ordner haust teilweise auch sounddateien. aber mach vorsichtshalber nen backup teilweise funtzen die sounds oder skins von waffen nit dann haste dieses rosa vierecken texttürchen.

MfG
Alex
jo thx...;)

gibts überhaupt einen grund wieso valve das model von den terrors geändert hat? die waren doch gut vorher. Jetzt sind die auf entfernung zum verwexeln ähnlich.

edit:
sehen eigentlich die anderen spieler wenn man selber andere skins für waffen usw. hat? oder sehen die weiterhin die standard skins?

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
gibts überhaupt einen grund wieso valve das model von den terrors geändert hat? die waren doch gut vorher. Jetzt sind die auf entfernung zum verwexeln ähnlich.

edit:
sehen eigentlich die anderen spieler wenn man selber andere skins für waffen usw. hat? oder sehen die weiterhin die standard skins?

Denk mal darüber nach ob ich deinen Skin sehen kann wenn ich die Datein nicht habe :xmas:

kann doch sein! spraylogos können die anderen auch sehen obwohl sie die bilddatein nicht haben. :)

war ja nur so ein gedanke.. also gehts nicht?

van stell dir mal vor jeder player hat skins für jede waffe. da lädst du erstmal ne halbe stunde bevor du spielen kannst.

MfG
Alex

Also ist das jetzt möglich die alten models wieder herzustellen ja oder nein.

Wenn sie absicherst jo.. vorausgesetzt dein account geht dann noch..

Ich verweise auf->
eu-police schrieb:
***ACHTUNG***

Es wurden wirklich schon Leute gebannt wegen "Custom" Models ...

Also überlegs dir nochmal
mfg

Wie wieso solte ich den deswegen gebannt wärden ?

und in welchen ordner finde ich die dateien wie heisen die orginal datei vor dem update?

Warum Valve nicht einfach die Modelauswahl gelassen hat versteh ich auch nicht -.-
Fand ich viel bess0r ...

ich hab gelesen die terrors sollen jetzt kleiner sein!!! stimmt das? dann wären die ja schwerer zu treffen!

Ach Source ist doch komplett versaut.
Das CS Feeling fehlt einfach völlig ... :(

Genau wen es jetzt so bleibt wie es ist spiele ich es auch nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh