@ Moderatoren Unterteilung für Konsolen?

Berion

Neuling
hiho

Wäre es möglich das Konsolenforum zu unterteilen:

Nintendo - Wii GC DS ABG
Sony Playstation - PS2 PS3 PSP Mylo
Microsoft - XBOX 360 Zune
Retro Konsolen

weshalb werden die Sammelthreds im Konsolenforum erstellt?

z.b. Zelda könnte man ja auch in Rollenspiele reinpacken, genauso Gears of War in Shooter & Action.

Rollenspiele und Adventures

Strategie und Puzzle-games

Oder geht es hier allgemein nur um PC-spiele? Ansonsten wäre ja eine Unterteilung noch praktischer.

was haltet ihr davon?
wäre das ein grosser aufwand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, soviele Posts sind hier imo nicht, als das sich diese Unterteilung lohnen würde.

Finde es bis jetzt eigentlich noch ganz übersichtlich. Trotzdem würde ich mich auch dafür aussprechen, weil schaden kann es ja eigentlich nicht.. :)

Nun ist es aber wahrscheinlich so, wie drexsack schon sagte, dass es einfach noch zu wenig Beiträge gibt, als das zum jetzigen Zeitpunkt mehrere Unterforen nötig wären.

Finde ich nicht gut..so viel Themen gibt es nicht und Zelda passt wirklich nicht mit Final Fantasy in eine Thread oder?

Zelda ist eine Action Adventure und kein Rollenspiel!

Also ich würde alles so lassen wie es ist!

Erst wenn so viele Themen kommen wie bei Forumla.de könnte man mal darüber nachdenken. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh