Modino 17" TFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.prad.de hat jedenfalls noch keiner einen Erfahrungsbericht zu dem Monitor geschrieben. Ist also ein Glücksspiel ob ein gescheites Panel verbaut ist.

Wenn Du die Katze nicht im Sack kaufen willst, leg lieber noch 20-30 Euro drauf und kauf Dir ein Markengerät. Den BenQ FP71E+ bekommst Du schon ab 250 Euro.

http://www.geizhals.at/deutschland/a123289.html

Den kannst Du dann sogar digital anschliessen.

Markengeräte mit nur 12ms bekommst Du sogar schon unter 200 Euro. Eventuell würde sich auch eine Mehrinvestition von kanpp 100 Euro für einen 19 Zöller lohnen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Ich hab nen BenQ Fp767-12 mit 12 ms. Kann ich nur empfehlen! Außerdem kostet der bei Geizhals nur noch knapp 200€ ;)
 
Wieviel willst du denn höchstens ausgeben?
 
ja am liebsten nicht mehr als 250 kann aber auch 270 sein
 
Der E435s ist schrott lieber den e431s !

19er Acer AL1912 sehr billig super bild absolut spieletauglich.
 
bvb123 schrieb:
Der E435s ist schrott lieber den e431s !

19er Acer AL1912 sehr billig super bild absolut spieletauglich.

Aber die haben doch beide 16ms und der Acer dazu noch net einmal einen DVI-Anschluss, oder irre ich mich?
 
16 ms reichen dicke da haste keine schlieren mehr

klar dvi hat er nicht aber wo dafür 260€ ;)

und nen unterschied erkennt man sogut wie nicht. kommt auch immer auf die graka an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh