ModMic 3.0 Verbindungsstecker

aranax

Enthusiast
Hi,

ich hab so nen schönes ModMic 3.0. Leider hast das irgendwo nen Kabelbruch. Irgendwer ne Idee, was das fürn Stecker ist? Bzw. wo krieg ich sowas her, um mir nen eigenes Kabel zu basteln?

Der Herstellersupport ist leider nicht hilfreich und besteht trotz Bild im Anhang darauf, dass es nen 3,5mm Stecker ist... Ob die so ein Kabel noch haben wird gar nicht erst beantwortet...

connector.jpg

Gruß
aranax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip kannst du doch einfach den Stecker entfernen und das defekte Kabel austauschen. Ist halt ein bisschen Bastelei.

Das Kabel ist halt ziemlich dünn. Für die Zukunft hätte ich gerne nen Neues, bevor das mit dem nächsten Kabelbruch weitergeht...

Der Stecker ist halt krass dünn und vergossen, ich weiß nicht ob ICH da was drangelötet kriege. Hätte da gerne ne Bezugsquelle bevor ich es ganz kaputt mache :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh