Modmic 4.0 Lieferumfang

Luggadigga

Neuling
Hallo,

Mich würde interessieren ob die Base Claps (die kleinen Magneten zur Befestigung des modmic am Kopfhörer) im Lieferumfang enthalten sind oder ob ich sie mir für 5,90€,was ich ganz schön happig für 2 kleine Magneten finde dazu kaufen muss.
Freue mich auf eure Antworten ,MFG Luggadigga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind 2 Baseclips im Lieferumfang, steht aber auch auf der Website ;)

Lieferumfang:
1x ModMic V4
2x Basishalterungen
1x Gegenhalterung
1x zusätzliches doppelseitiges 3M-Klebepad
1x Alkohol-Reinigungstuch
1x Anleitung
1x Etui

Zuletzt bearbeitet:
Was nicht in der Liste auftaucht, bei meinem modmic aber dabei war sind die kabel clips, derer 4 oder 5 Stück beilegen und mit dessen Hilfe Kopfhörer und modmic Kabel zusammen "verbunden" werden können. Die kann man leider nicht einzeln kaufen, könnt ich gut noch nen Sack von brauchen ^^
Die Magnete haben übrigens ganz schön Power und sind deshalb wohl nicht all zu billig.

Die Clips sind?^^

- - - Updated - - -

Und danke für die Antwort btw

Hallo Luggadigga,

die magnetische Befestigung ist bereits im Lieferumfang. Die zusätzlichen Magneten werden nur zusätzlich angeboten, falls man neue oder weitere Clips benötigt.

Ich hoffe das hilft dir.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh