Mods für BF2??

proINpro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
148
hi,

hab ma zwei mods gesaugt und installiert, um mal nach neuen coolen features zu gucken.
hab die infantry mod 1.2 installiert und NAW (nations at war).
nun hab ich bei der infantry mod gerade mal 3 maps angezeigt bekommen!? eine davon heißt berlin und kann net ma betreten werden. hab ma die map "berlin" gesaugt aber immer wenn ich kurz davor bin ins spiel zu gehen.. lande ich auf dem Windows desktop.
hab den patch 1.3-zur info- und hab gehört dass damit schon viele solcher probs aufgetreten sind.
hat irgendjemand die infantry mod und kann mir helfen?
die NAW mod is ganz cool , aber da kickt es mich auch des öfteren auf den deskop zurück.

bitte um hilfe

sonst deinstallier ich die mods wieder und spiel ohne.. wobei da gehts ja auch öfters raus. hab schon gehört, dass ich net der einzige bin.
bei nem anderen forum hat jmd geschrieben dass es helfen soll wenn man die profiles datei löscht bei eigene dateien.. und die die dem nachgegangen sind, melden erfolg. würds ja auch machen, aber wie siehts dann mit den accounts aus und den verbundenen rangfolge bzw statistiken?? :(
hat jmd ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh