Mods für Supreme Commander

Joker X

Semiprofi
Das sind die letzten Supreme Commader Mods.1-2
1--- Unit Cap Mod 50-10,000 Einheiten. Die datei in den Ordner gamedate Einfügen(Einfach in den gamedata Ordner rein (NICHT IN MODS)
2--- TerrainDeform (verformbares Terrain hinzu, d.h. Nukes, Ari, etc. hinterlassen nun echte krater.) Dazu muss ich sage es ist noch in der Kinderstube.Unter Mods ist er Einstellbar.

Supreme Commader FA Mods:

1) Unit Mod--->Experimentals WarsDie Seite ist auf Englisch.
2) Unit Mod---> Infinite Wars Die Seite ist auf Englisch.
3) Unit Mod--->BlackOp's Diese Mod kann muss aber nicht. Das Speil Beeinflussen.
Es gibt aber vom BlackOp's ein Paar nette Videos. Eher schon ein Film Es sind 4 Teile. Ech super gemacht.

------>Teil 1
------>Teil 2
------>Teil 3
------>Teil 4

4) Save Multiplayer Mode--->SaveMP
Wichting hier bei ist das Jeder den Mod Instalirt hat
(Sollte der Save MP nicht gehen dan sagt Bescheit!!)

4) Sorian Ki Mod----> Ki Mod
Die Ki ist besser als die bei Supcom FA da bei ist.

Es werden noch mehr Mods folgen. Es gibt da noch einen der sich BlackOps nennt. Nur den will ich noch nicht hier rein setzt. Da ein kollege mit dem Mod Probleme bekommen hat. Er musste Supcom neu Instal... :( Aber sobald ich Weis das es nicht der war Mod werde ich in rein setzten.

Die angegebenen Seiten (Links) sind Von GPGnet. Wen ihr also da mal estwas rum schnüffelt findet hier noch mehr als was ich hier sage^^

So ich Denke das war es fürst Erste.

Gruss JokerX

Anhänge

• 1[1].2_Increased_Unit_Caps.zip
    11,8 KB · Aufrufe: 401
  • TerrainDeform1.0.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Mod Interface habe ich noch ein paar Bilder:

Anhänge

• saya20and20cleopatres20jz1.jpg
    saya20and20cleopatres20jz1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 275
  • saya20and20cleopatres20yf1.jpg
    saya20and20cleopatres20yf1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 210
  • saya20and20cleopatres20jq3.jpg
    saya20and20cleopatres20jq3.jpg
    63 KB · Aufrufe: 246
  • saya20and20cleopatres20xr5.jpg
    saya20and20cleopatres20xr5.jpg
    78 KB · Aufrufe: 244
  • ui20blocks20mod11oj4.jpg
    ui20blocks20mod11oj4.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
@ joker
wie hast du denn auf dem 3. bild den Blickwinkel eingestellt? Is ja ziemlich flach, wo kann man das einstellen?

Wen du ganz nah bist dan einfach mal schift gedrückt halten und die maus drehen ;)

War das nicht die Leertaste`?
Die Ansicht kann man ja auf Dauer auch drehen,.. also das sie so stehen bleibt.. bis man wieder Space drückt... kann man das auch beim ansichts winkel so stehen lassen??

@ JockerX, oder jmd der Terradeform schon getestet hat..
Ingame Pics wären super!

Das mit den Schiffswracks wurde auch mal zeit! viel zu schade das die verschwinden! Die schönen rohstoffe und das schöne schlachtfeld sollen doch nicht verloren gehn!

das wäre auch ne gute neue Einheit! Wie in TA Core offensive.. ein Unterseekonstruktionsschiff...!! zum wracks reyclen u.a. z.b. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Mätz ich habe die Bilder.
Aber dazu muss ichsage ds ich 6 Nukes auf die Stelle geschossen habe:d
Aber es gibt neue Mods.
Dafür hab ich hier ein neuer Mod, diesmal was für die Spannung:

graduatedgame .Man kann nur techen, wenn man sich gegenseitig bekämpft, links oben zeigt es in % an wie weit man ist.
Prozente kriegt man, indem man entweder Kills oder Verluste macht, man zwingt also zu kämpfen anstatt zuerst zu techen.
Am besten geht es im 2 vs. 2 Kampf oder einfacher gesagt im Team

So das es ja Leute gibt die ne neue Fraction machen gibt es schon ein paar neue Mods.Aber seht selbst ich werde auch ein paar Bilder machen und sie hier rein tun:d BEI DEN MODS SAGT MIR BESCHEIT ICH SCHIECKE SIE EUCH
den ich kann sie nicht uploden:(

Anhänge

• Graduategame1.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 87
  • SCFrame_T1574.jpg
    SCFrame_T1574.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 306
LoL... sehr geiler Krater....
Hast du meine Bilder gesehn? Meine Krater sehen irgendwie immer anders aus ;)
Das mit dem Techen könnte echt mal ne gute Alternative sein! Hab leider immer noch kein Internet, dort wo mein PC steht und von daher wird das mit dem Tech Mod nichts.. aber ich komm drauf zurück..
Bilder sind im Suprem COmmander Sammelthread.. aber ich glaube die könnten fast besser hier rein...
Aber da hinten haben sie vllt mehr Werbezweck ;)

EDIT:
Hast du im Sandkasten Modus gespielt? Geht das dann auch alleine? Weil er keinen Gegner anzeigt bei den Punkten....

Zuletzt bearbeitet:
zum sichtwechsel

also für die die noch nicht so viel von der kamera checken xD

wenn man leertaste drückt kann man die kamera (nur in bodennähe) drehen

drückt man shift+v so kann man ebenfalls die kamera drehen, mit dem unterschied dass sie in der position verharrt, also im winkel stehenbleibt

mit alt+L könnt ihr die lebensleisten ausblenden

mit alt+pfeil hoch (oder runter) könnt ihr die interfacearten ändern (mini find ich am besten

und mit Y könnt ihr in das map control fenster gelangen (mit der sehr nützlichen kartographischen ansicht

Terradeform

Hoi erstmal!
Ich hab gestern mit nem Koleggen gezoggt, mit Terradeform und Schiffswracks an. Den Mods. Allerdings auf ner Karte auf der kein Wasser war.
Und mein Kollegge hat die Mods auch, und er kann sie, agt er auch auswählen. Es gab keine Fehler im Game. Ich war server mit Mods an. Wenn er die nicht hätte müsste es doch einen geben oder?
Jedenfalls gab es keine Krater. Beide haben die aktuelle Version.
Woran kann das liegen? Wenn ich alleine Spiele kann ich Verformen so viel ich will.
Infos??
Thx for help

Mod NEW'S

So das bitte nicht als Doppel post melden :d

Es gibt wieder ein paar gute Mods Für Supcom FA.

Der Mod ist mit neuen Units bestückt.

Hier ist der Link ---> http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=30399

Der hir ist der Sorian Ki Mod 1.5.1 die neue Version. Die Ki ist besser als die von FA also Downloaden und testen. ;)
-----> http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=22908

Da gitbt es nich die Dunaca Ki Mod. Die habe ich noch nicht geteste aber werde es mal bald machen :d

----> http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=23929

Und für die die meine Map zocken oder Testen wollen können das ruch machen. ;)

PM Bitte an für die Map den ich kann nur 100kb uploden :(

hey jocker mal ne frage zu unit cap mod wo ist der gamedate ordner oder soll ich dem erst erstellen ????

nein der soll du nicht erstellen. Der ist unter C:\Program Files (x86)\THQ\Gas Powered Games\Supreme Commander - Forged Alliance\gamedata

da ist der Ordner den du brauchst ;)

was hast du den für ein Betriebsystem??? XP oder Vista??? den der Pfand den ich dir an gegeben habe ist unter Vitsta 64bit oder normal vista zu finden aber selbst bei XP müsste es das selbe sein das es C:/Programme/THQ/Gas powerd Games/Supreme Commander...... sein sollte oder ist schau noch mal richtig nacht oder such mal mit der such Funktion unter gamedata

C:\Program Files\THQ\Gas Powered Games\Supreme Commander - Forged Alliance\gamedata

ich hab vista so sieht es jetzt aus .
hab aber denn gamedata neu gemacht
oder soll ich ihm gamedate nennen

Lange ist es her da habe ich mal hier was geschrieben. Doch es ist wieder so weit der Joker X hat mal wieder ein paar gute und auch coole Mods getestet. Es geht Haupsächlich um Unit Mods. Also Neue Units.

Wichtig hier bei ist aber das die Mods nur für FA sind und nicht für Vanilla (Supreme Commader 1)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh