Mods vom CS1018/19

D

daze

Guest
Hi,

ich suche bilder von mods des CS1018/19 mein cs1018b langweiltmich momentan. ich will irgendwas ändern, weis aber nicht so recht was, da ich eigentlich mit modding nicht viel am hut habe.

ausserdem sind mir schon 2x die schaniere der frontklappe abgebrochen, da muss ich auch noch irgendwas mit schanieren (wahrscheinlich) machen. :grrr:

mein erster und vorerst letzter mod waren die magic feet von modding-faq. und das war schon ein krampf. :hwluxx:

würde mich freuen wenn ihr einem erfahrungslosen neuling helfen könntet :d

gruß tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daze schrieb:
Hi,

ich suche bilder von mods des CS1018/19 mein cs1018b langweiltmich momentan. ich will irgendwas ändern, weis aber nicht so recht was, da ich eigentlich mit modding nicht viel am hut habe.

ausserdem sind mir schon 2x die schaniere der frontklappe abgebrochen, da muss ich auch noch irgendwas mit schanieren (wahrscheinlich) machen. :grrr:

mein erster und vorerst letzter mod waren die magic feet von modding-faq. und das war schon ein krampf. :hwluxx:

würde mich freuen wenn ihr einem erfahrungslosen neuling helfen könntet :d

gruß tim

am besten du schaust mal in O$$irams und meine gallery da kommen dir eventuell ein paar ideen.
oder du stöberst sonst in der gallery da kommen dir sicher einfälle.
mfg
Vorher

was man beim c1018 aufjedenfall machen muss sind die kabel!
und vll. noch dämmatten rein das man das blanke case net so viel sieht ;) - fehlt bei mir noch ...

was auch noch sehr gut aussieht wenn du hinter die front ne cc machst - da musst du die streben raus machen - das, das licht durch die löcher im alu durch kommen kann.

ja sieht schon alles ganz nett aus, muss mal schauen. den kabelmanagement guide habe ich schon verinnerlicht. aber primär wollte ich mich mal auf die front konzentrieren, da die (wegen der abgebrochenen Klappe) der Schandfleck ist.

Sonstige Links zu CS1018/19 Mods habter keine? Vielleicht brauch ich auch irgendwie infos bzgl. Spachteln. So kann ich vielleicht noch was aus der Couch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh