[Kaufberatung] Modulares NT für kleines mATX-Gehäuse gesucht

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte meinen PC verkleinern, da ich nur noch selten damit spiele und auch nicht mehr so viele HDDs im Inneren brauche.
Außerdem soll der Rechner deutlich leichter und handlicher werden, damit ich ihn auch mal mit zu Freunden nehmen kann.

Das System besteht aus einem i5 3470 und einer Sapphire 380 Nitro. Zukünftig wird dann noch eine 500er SSD und eine 1,5 TB HDD verbaut sein.
Gehäuse wird vermutlich das Sharkoon CA-M.

Das NT soll gern modular sein, damit ich nicht so viele unnütze Kabel im Rechner habe. Nicht zu laut, zumindest beim Surfen, nicht zu teuer und gern mit allen Steckern, die ich jetzt und in drei Jahren brauchen könnte.

Habt ihr einen Tipp für mich? Was haltet ihr vom Thermaltake Smart SE 530W?

Danke euch
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cougar LX 500 oder Corsair SF450 mit SFX-ATX Adapterblende, wbei das Corsair schon deutlich teurer als das Thermaltake oder das Cougar ist.

Danke Tzk. Zwei blöde Fragen dazu:
- Ist das Corsair NT auch so viel besser?
- Was nimmt man für eine Blende, bzw. muss man auf irgendwas Bestimmtes achten? Sieht generell ein bisschen wackelig aus.

Und was haltet ihr vom Be quiet Pure Power 9 CM 500W?

Zuletzt bearbeitet:
Geizhals silverstone pp08 oder so die past.

MfG

Ps: da wackelt nix. Wird alles verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh