[Kaufberatung] Modulares/Teilmodulares NT, 650W+, mit flexiblen Kabeln?

Arakon

Enthusiast
Ich hab aktuell ein EVGA B3 verbaut. An sich ein super Teil, keinerlei Murren bisher, auch mit OC und dickerer GraKa.
Leider sind aber die Kabel suboptimal. Zum einen sind das ziemlich fette, runde, gesleevte Schläuche, wobei das MB Kabel sogar so fett ist, dass ich Schwierigkeiten habe, es hinter der Gehäusewand zu verlegen. Zum anderen sind die Kabel relativ störrisch und z.B. zwischen den SATA Steckern recht kurze Abstände, sodass ich für ne SSD, die im Meshify 2 hinten verschraubt ist, ein komplettes Extrakabel ran muss bzw. eine Verlängerung.
Hat jemand eine Empfehlung, wo ich nicht 2-3 runde, dicke Kabel rumlaufen hab, die die Rückwand fast raussprengen?
Möchte dabei möglichst unter 100€ bleiben, RGB usw brauch ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh