Mofa mit Flip-Flop Lack lackieren *g*

simkess

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Flip-Flop eigentlich nur Standox oder Eigenmischungen...

Das Problem wird aber sein dass du das nicht lackieren kannst, jeder normale LAckierer winkt ab, das machen nur wenige und die verlangen die fette Kohle...

Anderes Problem, wenn du ein Teil nachlackieren willst muss das ganze Auto bzw. Mofa (was für ne sche**** Iddee) neulackieren, weil es immer anders ausfallen wird...

Nimm lieber ne exrtavagante Metallicfarbe, die nicht jeder hat oder nen Perleffekt...

Gruss
Kai

Das lass ich von meinem Opa lackieren, der hat ne Spritzpistole und hat schon unzählige Heinkel-Roller restauriert. Also das ist nicht das Problem.

Hmm...musst du wissen, nur ich war damals darauf aus nicht die schönste, sondern die schnellste Mofa zu haben. Habe lange nach einer 30 Jahre alten Zündapp Bergsteiger 2 Gang gesucht un ddann fast wöchentlich Vergaser usw. gewechselt weil ich immer mehr rauskitzeln wollte und endete schlieeslich mit nen Motor einer 50er Zündapp in der Mofa. Optik war mir da zweitrangig.

Gruss
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh