MoH Airborne - startet nicht

Meph26

Enthusiast
Hi,
Habe obiges Spiel ohne Probleme installiert. Dann die Patches 1.1 und 1.2 aufgespielt.
Wenn ich jedoch das Spiel starten will, dann bekomme ich folgende Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OH, um die Anwendung zu beenden."
System:
Athlon 64 3700 San Diego @ 2500 MHz
1Gb RAM
Radeon 3850

Thx
der Meph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Meldung auch ohne das Patch.
Hab es mit Firewall an und aus auch probiert.

Aber die Insatallation lief ohne Fehlermeldung ab. Dauerte nur ewig lange.

dann hilft alles nix..
Deinstall..

Erst ohne Patch probieren...

funst net fehler bei der intallation
funst patch eins drauf..

funst patch zwei drauf..

wie oben geschrieben, so hatte ich es versucht, geht aber nicht.
Schon nach der Installation (ohne patches), kommt die o.a. Fehlermeldung.

Hattest du die Demo auch drauf?
Sprich die Aegys Treiber? Wenn ja Game deinstalliern , Aegys Treiber deinstalliern und
dann noch mal alles von vorne

Die Demo hatte ich nicht drauf.
Es ist verwunderlich, dass während der Installation das DVD ROM Laufwerk Geräusche macht, als wenn es etwas suchen würde. Die Installation läuft aber weiter. Dennoch ist die Auslastung im Task Manager nur minimal (nicht mal 11%).
Habe mich jetzt mal en den Support von EA gewandt. Mal sehen was die sagen.
Interessanterweise funktioniert auch das Deinstallieren und Reparieren überhaupt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh