MoH PA, kann man AntiAliasing anstellen?? Geht im Treibermenü nicht

Schlurchel

Enthusiast
Hallo!
Habe leider keinen thread für mein Prob gefunden.

Ich möchte AA bei MOH PA anstellen und wenn ich das im treiber anstelle, passiert trotzdem nix, die Treppchenbildung iat nämlich potthässlich:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist unglaublich, dass aktuelle Spiele teilweise noch immer nicht Kantenglättung unterstützen. Wir haben 2006:fire:

doch mohpa funzt mit aa,
du brauchst dafür den patch 1.2 und musst dann über die konsole den entsprechenden befehl dazu eingeben.
wie es genau funktioniert steht in der readme zum patch 1.2...

Den patch hab ich, aber die konsole ruf ich mit Alt Gr und ^ auf, dann muss man r_multisample_quality irgendwie eingeben,aber was genau muss ich eingeben? Wenn ich r_multisample_quality "4" mache, bringt das nix

Zuletzt bearbeitet:
;) es sollte gehen wenn in deinem grafiktreibermenü die eintsellung für aa auf anwendungsgesteuert steht. wenn du den befehl in die konsole (nur ^ reicht)eingegeben hast, wird die änderung erst nach neutsart des spiels wirksam.

in der cfg datei kannste dann ausserdem noch footstep decals einstellen...

wenn du immer noch nicht weiterkommst, dann versuche es doch mal in den links von meiner signatur.

also die console kann ich mit nur^ nicht aufrufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh