Moh Pacific Assault - warum sterb ich?

Prinzen Rolle

Enthusiast
Hihi...

Bin grad mal am Moh PA am antesten, und checks einfach net...

Erste Mission, ich bin untern Pier, und knall die anrennenden Deutschen ab. Irgendwann machts knallebum und ich bin tot. Immer. Egal wo ich steh. Egal was ich mach.

Ich weiß erhlich gesagt da net mehr so wirklich weiter. Jemand ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das immer so ist und so sein muss
zumindest meine ich das es so war

Hm, ich glaub das ist normal. :fresse:
Das ist so ne Intromission, danach müsste so ein Flashback kommen, "paar Jahre zuvor", und dann geht das Spiel richtig los.

/edit: Zu spät ...

ich glaube das gehört zur story oder? Du bist nicht tot sondern eher so voll weggetreten wegen der explosion...ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern was da war, is schon länger her, dass ich gespielt habe...aber vielleicht hast du zu wenig health an diesem punkt...deswegen versuch mal neu anzufangen und so wenig wie möglich an lebenspunkten zu verliern...vielleicht überlebst du dann die explosion :fresse:

Dann kommt das Training, danach wieder die Mission, und das gleiche geht von vorne los...irgendwie nicht sinn und zweck der sache, oder?

€:

Fragt net warum, aber einfach wieder alles von vorn und es geht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh