Mohaa Breakthroug(Sperhead)

aly

Neuling
Bin ja neu hier, und was mich interresiert ist wiviele noch Medal of Honor Alied Assauld (Sperhead od. Breakthroug) online zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weder Breakthrough noch Spearhead richtig geschrieben aber naja:d

Ich würde es gerne ma wieder spielen hab aber auf irgend ner LAN mein beiliegendes Heft mit den CD-Keys verloren :motz:

achso und willkommen im Forum :wink:

Ihr könnt mich ja bei der Internetpolicy zwecks der Rechtschreibfehler melden :-)

Meinermeinung nach ist zwar bei den neuen Shootern die Grafik besser, aber der Spielspass von denn alten (primitiven) Titeln, da sind Welten inzwischen !!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ja bei der Internetpolicy zwecks der Rechtschreibfehler melden :-)

Meinermeinung nach ist zwar bei den neuen Shootern die Grafik besser, aber der Spielspass von denn alten (primitiven) Titleln, da sind Welten inzwischen !!

Den Antrag hab ich schon gestellt, sind ja auch furchtbare Rechtschreibfehler! :shot:

Meine Lieblingsshooter werden auch immer MoHAA und CoD:UO bleiben.
Die neuen ala CoD4 sind auch gut aber an das feeling von damals kommt bis heute noch keines ran (im MP)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh