MOHAA - Breakthrough sehr buggy?

TermyD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
1.652
Moin zusammen,

Ich zocke gerade das Addon MOHAA - Breakthrough.

Hat das jemand schon durchgespiel? Entweder das Game ist superbuggy oder es stimmt mit meinem PC etwas nicht.

Ich habe im Spiel ohne Ende Grafikfehler (flickernde oder fehlende Texturen) und ich kann z.B. keine Munition von toten Soldaten aufnehmen etc.

Das macht echt keinen Spaß so zu spielen, man sieht nichts und nach 5 Minuten hat man keine Munition mehr :(

Mein System: siehe Sig!

Ansonsten Graka-Treiber Catalyst 3.9, AGP-Fastwrites deaktiviert

Irgendwelche Tipps?

CU

TermyD

P.S. Nein, es ist keine illegale Kopie :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von TermyD
Moin zusammen,

Ich zocke gerade das Addon MOHAA - Breakthrough.

Hat das jemand schon durchgespiel? Entweder das Game ist superbuggy oder es stimmt mit meinem PC etwas nicht.

Ich habe im Spiel ohne Ende Grafikfehler (flickernde oder fehlende Texturen) und ich kann z.B. keine Munition von toten Soldaten aufnehmen etc.

Das macht echt keinen Spaß so zu spielen, man sieht nichts und nach 5 Minuten hat man keine Munition mehr :(

Mein System: siehe Sig!

Ansonsten Graka-Treiber Catalyst 3.9, AGP-Fastwrites deaktiviert

Irgendwelche Tipps?

CU

TermyD

P.S. Nein, es ist keine illegale Kopie :d

Hallo,

das Problem hatten wir auf einer kleinen LAN Party.
Das konnten wir nur mit einer kompletten Neuinst. beheben.
Also das Hauptspiel und die Addons. Der Graka Treiber 3.9
hat bei vielen die gleichen Probleme gemacht, wie der 3.8, gerade
im Bereich der Menu Darstellungen bei Bf1942 und Empires. Also
bei mir ist der 3.7 immer noch die erste Wahl. Andere können gerne anderer Meinung sein.:d
 
Mal schauen, downgraden eines Treibers mache ich eigentlich nur wenn mir gaaaaaanz langweilig ist :d

Ich werde eh in 2-3 Wochen das System neu aufsetzen, vielleicht game ich es dann nochmal mit dem 3.7.

Erstmal danke für die Antwort :)

CU

TermyD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh