Mohaa ---> MohPa . Was macht IHR ?

Werdet Ihr auf Medal-of-Honor Pacific-Assault umsteigen ?

• Ja klar, ich bin ein FAN von Mohaa und werde auch Mohpa zocken

Stimmen: 15 65,2%
  • Vielleicht, Mohaa ist gut aber Mohpa kann ich schlecht einschätzen

Stimmen: 3 13,0%
  • Nein, ich spiele weiterhin Mohaa. Mohpa ist nicht mein Ding nach der DEMO

Stimmen: 1 4,3%
  • Andere Meinung,, schreib ich in den Thread

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Hi,

mich täts mal interessieren wer von euch noch mit Begeisterung MOHAA zockt und auf jedenfall vorhat MOHPA auch zu kaufen.

Weiterhin würde mich auch interessieren ob Ihr das Mohaa nur als Free-Fighter zockt oder einem Clan angehört.

Es ist zwar auch ne Umfrage aber eine persönliche Aussage wäre spitze. :banana:

Dann lasst mal hören :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja ich find das game eher :hmm: da ich bf42 besserfind und lieber maps mit den duetschen zock net so auf japanerkrige steh weil die japaner mehr so naja waffen ham auser die type99 :hwluxx:

also um ehrlich zu sein DOD war so ziemlich das erste spiel um den 2. weltkrieg so im multiplayer mit flaggen eroberung und es ist auch das beste. ;)

lol dod isn HLmod der mit den updates genauso versaut wurde wie CS, und hat mit MoH, ausser der thematik nicht viel am hut :fresse:

mal sehen wie sich PA so macht, viel zocken werd ichs wohl kaum, aber mal reinschnuppern auf jeden - wenigstens mal n nicht ganz so hässlicher kriegs-shooter, auch wenn das thema vietnam und ww2 sowas von brechreizerregend ist mitlerweile.

Ich spiel Single Player, da ich auf Grund meiner wenigen Zeit Clan-ungeeignet bin.
Habe mich aber mal bei MHHV angemeldet :)

Zuletzt bearbeitet:
beginner schrieb:
Ich spiel Single Player, da ich auf Grund meiner wenigen Zeit Clan-ungeeignet bin.
Habe mich aber mal bei MHHV angemeldet :)

Hi Beginner,

also wenig Zeit spielt bei uns keine Rolle. Wir sind auch alle Berufstätig und haben Familie. Die Alterspanne bewegt sich zwischen 18 und 50. Wobei der Schwerpunkt so um 30 liegt.

Sowas wie Training oder son Kram gibts nicht. Wer zockt der zockt , wer nicht lässt es. Natürlich machen wir auch WARS aber dazu kann sich jeder freiwillig eintragen. Wir legen Wert auf Spaß am gemeinsamen daddeln und lustige Gespräche dabei im TS.

Umsonst sind wir nicht 42 Member.

Also schau doch einfach mal im TS vorbei. IP ist : 62.75.246.230:8767 und das Passwort : mhhv01012004

Ausser Mohaa spielen wir noch Desert-Combat , Americas-Army und Point of Existence ( BF-Vietnam-Mod ).

Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen.

Gruß

Rommel

beginner schrieb:
Na dann werde ich wohl MOHAA mal wieder installieren und das mal testen.

Bin übrigens (fast) 31 :)

Na dann mal ran an den Speck :bigok:

Wird sicherlich LUSTIG. Wir haben auch öfters kleinere Veranstaltungen. Dann treffen wir uns mit 40 oder mehr Leuten bei uns im TS und machen ein kleines TURNIER... Die Stimmung ist dann bombastig. :asthanos:

Rommel schrieb:
Na dann mal ran an den Speck :bigok:

Wird sicherlich LUSTIG. Wir haben auch öfters kleinere Veranstaltungen. Dann treffen wir uns mit 40 oder mehr Leuten bei uns im TS und machen ein kleines TURNIER... Die Stimmung ist dann bombastig. :asthanos:

Und leider immer zu so unchristlichen Zeiten, an denen ich arbeiten muss, wie Samstags um 19:00 Uhr :wall: :heul:

Mighty schrieb:
Und leider immer zu so unchristlichen Zeiten, an denen ich arbeiten muss, wie Samstags um 19:00 Uhr :wall: :heul:

Och,, ich denke wenn Du mal fest zusagen würdest dann würde ich EXTRA für dich den Termin mal passend legen :xmas:

ich werds mir sicherlich zulegen und zocken macht einfach fun das game ;)

Du weißt ja wo Du uns findest ;)

Ich habe den ersten Teil gezockt,fand ihn nicht so genial wie viele andere.Aber es war ganz nett.
Bei PA bin ich mir nicht sicher,die Demo war einfach zu kurz.Allerdings gibt es so viele Games zum WW2,welche meisten am D-Day spielen.Das PA ne nette Abwechslung ist,ich werd den Test abwarten und wenn ich dann mal wieder ne Game brauch bzw. zu viel Geld habe hohl ichs mir:)

Re:

Da EA einen beschissenen Support hat, werde ich mir das sparen und lieber weiter CoD spielen.

Welche erfahrungen hast Du gemacht und mit was ?

Re:

Rommel: schrieb:
Welche erfahrungen hast Du gemacht und mit was ?
Mit EA so einige, ein paar jüngere Beispiele wie BF:V, der Support ist ein schlechter Witz, für so ein Programm müßten z.B. ein Balancing-Patch (M60 Kombi) innerhalb weniger Wochen kommen, nicht Monate. Ist an sich schon schlecht, das aber ein Technik-Patch stellenweise mehr Probleme macht als behebt...

C&C, bis heute immernoch kein Anti-Cheat Programm, immernoch kleine Balancing Probleme. Allgemein keine wirkliche Unterstützung einer Community (Mod's, ect).

Das ist halt das Problem, das EA Spiele im MP bei weitem nicht die Aufmerksamkeit bekommen (vor allem das leidige Balancing) die sie erhalten müßten. Bleibt einem meist nur die Hoffnung, das sich irgendjemand erbarmt das zu beheben.

Aber mit Support kann man halt kein Geld machen, andere Publisher sind zwar selten ein Vorbild in der Sache, aber EA ist in solchen Sachen immer hinten an.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht. EAGames hat sich einen Sch....Dreck um die BUGS in Mohaa gekümmert . Und Cheater haben die auch nicht interessiert. Dann mussten eigeninitiativen wie Pandora oder DMW ran. MohPa soll ja mit Punkbuster kommen.

mohaa war geil,und der nachfolger wird auch geil sein !
das wwird bestimmt lustig ..... :banana:
hoffentlich läuft das noch gut auf meiner fx 5900 :hwluxx:

Na dann hoffen wir das die SERVER-Version zeitgleich startet. Dann machen wir mal flott nen 32 Slot :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh