BadBoy01
Enthusiast
Hallo erstmal,ich weiß nicht ob ihr es wusstet? aber ich bin neu hier![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Ja was soll ich sagen,bin gerade dabei mir einen neuen Htpc zusammenzubauen,hatte am Anfang (ca.2 Jahre her) nen Laptop Dell XPS 1710 den ich ca 1 Jahr mein eigen nennen durfte,dann war mir das zu doof und hab mir nen Shuttle SP45h7 zusammengebaut, da ich auch aufrüsten wollte!
Eigendlich ist er ja auch noch fit (Intel E8400,Ati 5850,4Gig DDR2),aber irgendwie ist der Bastelwahn und das was neues haben wollen Syndrom ausgebrochen,also geht der Shuttle an nem Freund und ich habe mir was Aktuelles bestellt und bin gespannt wie es wird
.
Will euch meine Konfig auch nicht vorenthalten,mal sehen was ihr sagt:
Gehäuse: SUGO SG02B-F
Mainboard: Asus M4A88T-M/USB3 micro ATX
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
Ram : OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333
Grafikkarte: Asus ENGTX470/2DI
Netzteil: Sharkoon SHA550-12A
DVD-Brenner: LG GH-22NS
Ich war eigendlich auch mit der Ati 5850 zufrieden aber irgendwie wollte ich wieder zu Nvidia,fühle mich irgendwie wohler damit auch wegen der PhysikX unterstützung auch wenn es nicht viele Games unterstützen![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Naja mal schauen,erst wollte ich ja den Shuttle auf Quadcore umbauen aber dann wurde mir ein gutes Angebot gemacht so das ich nicht mehr viel zuzahlen muss für´s neue!
Tja mal sehen was ihr zu meiner Konfig sagt!?
Gruß an alle und fröhliches schreiben![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Ja was soll ich sagen,bin gerade dabei mir einen neuen Htpc zusammenzubauen,hatte am Anfang (ca.2 Jahre her) nen Laptop Dell XPS 1710 den ich ca 1 Jahr mein eigen nennen durfte,dann war mir das zu doof und hab mir nen Shuttle SP45h7 zusammengebaut, da ich auch aufrüsten wollte!
Eigendlich ist er ja auch noch fit (Intel E8400,Ati 5850,4Gig DDR2),aber irgendwie ist der Bastelwahn und das was neues haben wollen Syndrom ausgebrochen,also geht der Shuttle an nem Freund und ich habe mir was Aktuelles bestellt und bin gespannt wie es wird
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Will euch meine Konfig auch nicht vorenthalten,mal sehen was ihr sagt:
Gehäuse: SUGO SG02B-F
Mainboard: Asus M4A88T-M/USB3 micro ATX
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
Ram : OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333
Grafikkarte: Asus ENGTX470/2DI
Netzteil: Sharkoon SHA550-12A
DVD-Brenner: LG GH-22NS
Ich war eigendlich auch mit der Ati 5850 zufrieden aber irgendwie wollte ich wieder zu Nvidia,fühle mich irgendwie wohler damit auch wegen der PhysikX unterstützung auch wenn es nicht viele Games unterstützen
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Naja mal schauen,erst wollte ich ja den Shuttle auf Quadcore umbauen aber dann wurde mir ein gutes Angebot gemacht so das ich nicht mehr viel zuzahlen muss für´s neue!
Tja mal sehen was ihr zu meiner Konfig sagt!?
Gruß an alle und fröhliches schreiben
![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)