RavensRunner
Semiprofi
Hey,
um es kurz zu machen:
habe 2 30cm led leisten a30 led´s. Diese waren in einem "Schaukasten" installiert und wurde mittels konvertor gefüttert sprich: ledleiste-konverter-steckdose.
Auf den aufgelöteten SMD wiederständen(diese ganz kleinen grauen) steht drauf: 151. Verbaut sind glaube ich 3mm led´s.
Mein vorhaben: Die leisten mit solchen led´s:
LED 5mm grn 10.000mcd WEEGN10-CS
LED 3mm grn 17.000mcd WEBGN17-CS
LED 5mm UV (400nm, Schwarzlicht) 90mW WEEUV01-CS
LED 3mm UV (Schwarzlicht) 40mW WEBUV01-CS
zu bestücken und per molex ans nt (enermax modu 87+ 600W) mit ein/ausschalter anzuschließen.
Jetzt nur die frage: Schafft das 1molex, eine bzw. sogar beide! leisten zu speißen oder ist dass zuviel für die max ausgelegten V/Ampere vom Molex?
UND welche wiederstände benötige ich zum sorgenfreien löten/leuchten
vielen vielen dank für eure antworten =)
um es kurz zu machen:
habe 2 30cm led leisten a30 led´s. Diese waren in einem "Schaukasten" installiert und wurde mittels konvertor gefüttert sprich: ledleiste-konverter-steckdose.
Auf den aufgelöteten SMD wiederständen(diese ganz kleinen grauen) steht drauf: 151. Verbaut sind glaube ich 3mm led´s.
Mein vorhaben: Die leisten mit solchen led´s:
LED 5mm grn 10.000mcd WEEGN10-CS
LED 3mm grn 17.000mcd WEBGN17-CS
LED 5mm UV (400nm, Schwarzlicht) 90mW WEEUV01-CS
LED 3mm UV (Schwarzlicht) 40mW WEBUV01-CS
zu bestücken und per molex ans nt (enermax modu 87+ 600W) mit ein/ausschalter anzuschließen.
Jetzt nur die frage: Schafft das 1molex, eine bzw. sogar beide! leisten zu speißen oder ist dass zuviel für die max ausgelegten V/Ampere vom Molex?
UND welche wiederstände benötige ich zum sorgenfreien löten/leuchten
vielen vielen dank für eure antworten =)