Molex to 6pin Power Adapter Cable bei X850XT

kINTARO

Neuling
ich bin so im inet am rumstöbern und sah das layout einer DFI LAN party, der hatte aufm board seperate/zusätzliche stromanschlüsse für die graka, mein board hat aber son steckplatz nicht aufm mobo! ich habe ein ASUS A8NE-X, wie gesagt ich habe mir die x850XT bestellt, und die braucht bestimmt zusätzlichen saft, nu hab ich aber son steckplatz net.

ich hab gelesen das bei ner X850Xt ein "Molex to 6pin Power Adapter Cable" mitgeliefert sein soll für den strom. Ist das son adapter vonner graka zum netzteil?? Statt wie auf der DFI direkt aufm mobo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi kINTARO!!

Ja da is ein Adapterkabel dabei Molex auf den 6Pol Stecker. Einfach nur an freien Netzteil Molex stecken oder auch zwischen rein falls nix mehr frei ist, und zur Graka.

MfG

Specht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh