Momentan gutes 3200+ Stepping

Falles

Semiprofi
Wenn heute meine restliche Hardware angekommen ist muss ich noch schnell einen Prozessor kaufen. Dachte dabei an einen 3200+ um mal bissl zu testen. Nächste woche kommt dann mein 3000+ @ 2.8ghz.
Doch ich weiss nicht welches Stepping momentan gute resultat liefert. Kann mir bitte schnell einer Abhilfe schaffen`?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum ocen versuche dir nen E3 zu holen weil die sind besser als E6, vielleicht schaust du hier mal nach wegen den Steppings:

http://www.stosstrupp-steiner.net/~Chris/Steppingliste!.htm

Es wäre hilfreich zu wissen welchen Prozessor du überhaupt meinst! Athlon XP, Sempron und Athlon 64 gibts als 3200+!!

Ich denke mir ist schon klar das es nen A64 ist. Weil nen A-XP 3000+@2,8GHz gibt es ganz ganz selten. ;)

Den Gibt es garnet. Natürlich meine ich nen 64er 3000+ Venice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh