momentan keine Flashplayer unterstützung für Firefox mehr?

Madschac

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen wir jetzt dazu sagen?
Bei mir ging gestern im aktuellen FF noch alles. Flashplayer-Version weiß ich nicht.
Deinstallier halt Flash und installiere es nochmal neu.

finde ich doch konsequent ein Plugin zu bockieren, des ein Sicherheitsrisiko darstellt. Auch wenn es noch keine neue Version gibt.

hmm...bei mir auf der arbeit aufm win 8.1 system läuft die 18.0.0.203 version ohne fehlermeldung, daheim unter win 10
muss ich den flashplayer für jede website einzeln freigeben und er bietet mir immer wieder die 18.0.0.203 version zum
download...neu installiert hab ich ihn schon komplett!

naja...geht dann erstmal auch so! flash ist trotz der sicherheitslücken bis heute leider für viele seiten unverzichtbar!

edit...danke für den hinweis *******! jetzt findet man den .209 :)!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben den quasi Full-/Freshinstall von Adobe runtergeladen und installiert, seitdem meckert FF und Spotify nicht mehr. Ein Update seitens Adobe Flash wurde mir nicht angeboten.

Wann wird Flash endlich zu Grabe getragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh