Momo Racing ausgeschlagen

EL PRESIDENTE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
590
Ort
NRW
Hallo allerseits.

Ich hab ein Momo Racing, welches noch nicht so besonders viele Stunden hinter sich hat (dafür aber zu fast 100% nur Nordschleife ^^). Leider ist das Lenkrad schon spürbar am leiern. Für den Preis bin ich daher schon etwas enttäuscht über die Verarbeitungsqualität. Das Problem scheint ja hinreichend bekannt zu sein, soweit so gut. Aber ich konnte noch nirgends ein Statement von einem Besitzer finden, der seines bei Logitech erfolgreich getauscht bekommen hat? Daher reiche ich diese Frage mal an die Community weiter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die erfahrung bei logitech gemacht, dass die sehr kulant sind was sowas angeht, würde denen mal ne mail an den support schreiben!

allerdings:
sollte da immernoch stehen dass der deutsche support ausgelastet ist und du dich an den englischen wenden möchtest -> vergiss es, da kommt nie was!

Ruf in dem Fall lieber an!
 
naja wenn die zu dolle rumzicken und du noch garantie hast----> umtauschen:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh