Momo Racing Wheel, Funktion der LED`s

Tias

Wasserkocher
Hi,
ich habe mir ein Logitech Momo Racing Wheel bei Ebay geschossen. Da die Anleitung fehlt, weiß ich nicht, wozu die beiden grünen LED`s auf dem Wheel gut sind. Manchmal leuchtet eine, dann zwei. Könnte mir jemand bitte mal die Funktion beschreiben, Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt Leute, einer von Euch wird doch das Momo bestimmt sein Eigen nennen und wissen, was es mit den LED`s auf sich hat.

Hallo,
hab zwar nicht das Raching Wheel, sondern das Momo Force, also Non-Plus-Ultra von Logitech/Momo, das seit gut 3-4 Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Bei dem Lenkrad ist es so, das die eine Lampe dafür ist, dass das Lenkrad am Computer angeschlossen ist und die weitere dafür, das sie Strom hat (FFB geht nur mit Strom aus der Steckdose, d.h. das Lenkrad geht auch so, aber dann halt ohne FFB-Kräfte)

Hoffe ich konnte dir helfen

Könnte hinkommen. Wenn ich es am PC anstöpsel, geht die linke Lampe an. Wenn ich ein Spiel starte (welches scheinbar FFB unterstützt) die zweite. Nur ist es so, dass im Spiel (NFS MW) die zweite manchmal ausgeht (FFB ist aber noch aktiv). So wichtig ist es allerdings nicht. Mich hat halt mal interessiert wozu die genau da ist. Thx für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh