Moni 22Zoll max 150€ und max 1680x1050 !

PainDeluxe

Enthusiast
Überschrifft sagt alles.

Wollte ja erst den LG L227 WTP-PF kaufen aber dass Panel soll ja gewechselt worden sein.

Also brauch ich was anderes 150 (+-) und die Auflösung darf keinen fall höher wie 1680x1050 sein!

den hatte ich neben dem lg im auge http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017QA63W/redorbonlinevisi solol echt nicht schlecht sein laut Prad http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addTwoStar dass schreckt leider ab.

Da ich ein Brummen ABSOLUT NICHT HABEN kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt :)
Wenn sich beide nix nehmen wird es der iiyama spricht mich sehr an,

ja.gif

mag mich taeuschen, aber hat benq jetzt nich nen 22 zoll gamer-tft mit led-backlight fuer 130€ aufn markt geschmissen?

bin mir relativ sicher, allerdings weiss ich nich, obs 16:10 war oder 16:9 x,x

Nur leidere full HD dass 1 brauch ich nich und 2 ich hab keine ultra high end karte und dann auch nur eine mit 512Mb-.-

Mir geht es ähnlich, ich hätte auch lieber 16:10 und 1650x1050, ist imho der beste Kompromiss zwischen breit und hoch. Poste doch bitte deine Erfahrungen, wenn du dich entschieden hast...

Nur leidere full HD dass 1 brauch ich nich und 2 ich hab keine ultra high end karte und dann auch nur eine mit 512Mb-.-

kurz mal nen einwurf von mir.

willst du überhaupt zocken?
wenn ja, was hastn für ne gpu?
ich will an den grund ran, wieso du nur 1600er pxl fahren willst.
mit meiner damaligen hd4850 ging die auflösung auch, hatte auch nur 512 mb,
klar war nat. kein renner zwecks details.
die karte kam damals wo ich sie kaufte ca. 150€,
jetzt kriegste für 150€-200€ gpus die die auflösung mit guten details
darstellen können (150€-250€ empfind ich pers. als beste preisregion in dem segment zwecks p/l-verhältnis). gebraucht nat. noch günstiger,
und wenn du deine jetzige gpu verticks, nochmal günstiger.

1900er pxl ist was feines :fresse: und der moni von benQ sieht ja
ma echt gut aus, gut 5ms reaktionszeit, aber nun gut.
für das geld isser echt gut.

edit: du hast doch ne HD 5770 (!?)

Zuletzt bearbeitet:
JA ABER EINE MIT 512MB -.- weil ich damals 1 mich keiner drauf hin wies und 2 ich ja vor 1 woche nich wusste dass ich nen neuen monitor hole:d

Nur leider ist mir was auf meinen guten 19er was druff gefallen. Und hatt nun nen kratzer wo ich den ganzen tag drauf starren muss und ich hab halt echt kb schon jetzt an details runner zu schrauben.

und fu* 16:9^^ mein onkel hat 16:10 und spricht mich sehr an

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh