Moni wird schwar oder weiß

buRn77

Neuling
Hi, ich weiß nicht mal ob das hierhin oder ins Softwareforum gehört.
Ich beschreib halt mal das Prob...

Es kommt in letzter Zeit hin und wieder vor das mein Monitor im laufenden Betrieb schwarz, bzw komplett weiß wird. Der Rechner läuft aber weiter, da ich z.b. ein im Hintergrund laufendes Video weiterhin höre.
Ich kann halt überhaupt nicht eruieren obs am Monitor liegt oder an der Grafikkarte... Treiber sind neu aber keine Beta-Version.

Einen Wackelkontakt schließ ich aus, da ein reset das Problem behebt und die Kontakte bombenfest sitzen.

Mein System steht in der Sig. Jemand jemals davon gehört oder vllt sogar ne Idee? Der Moni is ca. 5 Monate alt, die GraKa hat erst vor 6 Wochen meine 8800GTS 640 ersetzt.

Grüße, Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update

gestern is der moni mal zur abwechslung violett geworden ^^
mittlerweile bin ich fast sicher das es ein treiberproblem ist... hat keiner hier schonmal sowas erlebt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh