Hi zusammen,
da sich mein BenQ 19" leider verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Monitor. Leider gibt es keine größeren als 19" im guten alten 4/3 Format, so bin ich wohl gezwungen einen mit 16/10 zu nehmen. Denn ein wenig größer sollte er schon sein, wenn ich mir schon einen neuen leiste.
Er sollte folgende Punkte berücksichtigen:
Einsatzgebiet: Allrounder: Grafik, Office, Filme, Spiele
- Gute Reaktionszeit
- Wenig Inputlag
- Gutes Bild (Blickwinkel, Farben..), da ich auch mit Grafikprogrammen arbeite bzw. Filme schaue.
- Schmaler Rahmen!
- Leise
- Wenn möglich sollte er nach dem Einschalten schnell das Bild anzeigen, nicht wie beim BenQ erst noch das BenQ Logo.
- Wenn möglich ein heller Rahmen, also nicht schwarz.
- Muss kein High-End sein. Sollte gut im Preis/Leistungsverhältnis sein.
Ich freue mich über eure Meinung/Vorschläge/Angebote!
Vielen Dank schon mal!!!!
MfG
Jochen
da sich mein BenQ 19" leider verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Monitor. Leider gibt es keine größeren als 19" im guten alten 4/3 Format, so bin ich wohl gezwungen einen mit 16/10 zu nehmen. Denn ein wenig größer sollte er schon sein, wenn ich mir schon einen neuen leiste.
Er sollte folgende Punkte berücksichtigen:
Einsatzgebiet: Allrounder: Grafik, Office, Filme, Spiele
- Gute Reaktionszeit
- Wenig Inputlag
- Gutes Bild (Blickwinkel, Farben..), da ich auch mit Grafikprogrammen arbeite bzw. Filme schaue.
- Schmaler Rahmen!
- Leise
- Wenn möglich sollte er nach dem Einschalten schnell das Bild anzeigen, nicht wie beim BenQ erst noch das BenQ Logo.
- Wenn möglich ein heller Rahmen, also nicht schwarz.
- Muss kein High-End sein. Sollte gut im Preis/Leistungsverhältnis sein.
Ich freue mich über eure Meinung/Vorschläge/Angebote!
Vielen Dank schon mal!!!!
MfG
Jochen
Zuletzt bearbeitet: