[Kaufberatung] Monitor 22-24" höhenverstellbar und mit lauten!! integrierten Lautsprechern

oaschbagasch

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche einen TFT von 22 bis 24 Zoll, der höhenverstellbar sein soll, und, ganz wichtig, laute integrierte Lautprecher haben soll.
Dabei geht es nicht etwa um Klang, sondern rein um die pure Lautstärke, und dazu findet man eigentlich nie Informationen.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Bildschirm oder so und kann mir Empfehlungen geben.

mfg

oasch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kaufst du dir nicht irgendwelche Brüllwürfel dazu? Wozu nutzt du den Monitor?

Ist für nen Kunden, der nichts dabeistehen haben möchte.

Höhenverstellbar ist auch kein Muss, man kann ja auch nen anderen Fuß anschrauben, die Lautprecher sind halt wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Der soll lieber auf die Bildqualität etc achten und sich separate Lautsprecher kaufen. Beispielsweise einen Dell 2312hm und dazu irgendwelche Brüllwürfel (wobei ich Geld für sowas als Frevel empfinde).

War auch mein Vorschlag, steht aber nicht zur Debatte, die LS müssen intern sein. Keiner Erfahrungen?

Nein, weil ich die Hersteller diese 50 ct Plärren meiner Meinung auch dahin schieben könnten, wo die Sonne nicht scheint.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Von Dell gibts Nachrüst-Laustsprecher die direkt an den Monitor geklemmt werden. Die sehen eigentlich recht ordentlich aus und sind auch relativ groß.

der hier könnte was sein: Eizo FlexScan EV2335W-BK

hat ein ips panel, aber von so lautsprechern kann man nie besonders viel erwarten.

Will der damit musikhören oder nur die windows-sounds hören. Weil für ersteres sind die internen selbst für den anspruchslosesten zu schlecht

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Erst mal vielen dank für die vorschläge die DELL variante sieht schon mal sehr gut aus.

Musik hören ist kein Thema es geht nur um die Windows Sounds in gewisser Entferung deswegen "laut".

Es geht nur um einen Ton aber der soll in einiger Entfernung noch hörbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh