[Kaufberatung] Monitor 22", aber welchen?

dakobold

Neuling
hey leute,

ich weiß sufu etc. habe ich nun mehr als genug und bin trotzdem nciht auf ein anständiges ergebniss gekommen.
ich suche einen 22" monitor mit folgenden merkmalen:

- muss kein full hd sein!
-auflösung bis ca. 1650*XXXX
-sollte einen DVI eingang haben
-womöglich schwarz sein
-Widescreen(meist ja standard)
-zum spielen chatten und filme schaun
-und am besten wenig kosten (max 170€)

meine graka ist eine hd2900pro
ich hoffe einer von euch hat so einen und kann den empfehlen.

vielen dank schon einmal.

MfG !D_K!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Ich hab hier vor mir einen Hanns.G Hi221D stehen. Bin ziehmlich zufirden mit dem Teil, vor allem in Anbetracht der geringen Preises.

Den Sound lassen wir außen vor, den soll man aber auch nicht benutzen :d

Zum Bild:
Oben unten bei schwarzem Bild nen heller schimmer, der zu den Seiten hin flach ist, sich zur Mitte hin jedoch nach oben bzw. unten Ausbreitet, was im Office-, aber auch im Gamingbetrieb nicht weiter stöhrend ist, Filme schaue ich recht selten darauf und wenn doch nur Simpsons ;)

Ich bin kein HighEnder und habe daher auch keine allzu hohen Ansprüche, beziehungsweise Erfahrungen mit anderen HighEnd, bzw. teureren TFTs und vielleicht kommt auch daher meine Zufriefenheit, viielleicht ist es aber auch ein grundsolider low Budged TFT Monitor: Er hat alles was ein Bildschirm braucht, er steht fest auf seinem Standfuß, gibt ein gutes und scharfes Bild wieder (ich betreibe ihn analog, weil ich zu faul bin mir ein DVI-Kabel zu kaufen) und kommt nebenbei mit seinem minimalistisch schwarzen Design durchaus erfrischend und modern daher, in eine Welt die von Klavierlackoptik oder silbernem Verziehrungsgedöns dominiert wird.

Alles in allem ein guten Monitor.

Grüße,
Killburn

also der samsung ist mir zu teuer, den lg denke ich werde ich in betracht ziehen, hatte einer probleme mit seinem W2242T?

Mfg

Hab ihn mir nun auch bestellt. Mal schaun was der so leistet. btw Hardwareversand hat ihn derzeit für 155€ Im Angebot und nimmt nicht das DVi-Kabel raus
Achte da drauf, weil bei MM und Saturn liegen keine DVI-Kabel bei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh