[Kaufberatung] Monitor 24-27 Zoll für Office und Internet

Golum

Enthusiast
Möchte meinen Fujitsu Siemens Monitor Modell B 19-7 so langsam in Rente schicken und mir einen neuen Monitor zulegen.

Dachte an 24 bis 27 Zoll wobei dieser nur für Anwendungen von Office und Internet genutzt wird.

Der Sitzabstand beträgt ca. 80cm und ich dachte an ein Budget bis max. 220 €.

Habe zur Zeit eine einfache Grafikkarte im Einsatz allerdings schon mit HDMI Eingang (Bezeichnung kann ich auf Wunsch nachreichen).

Bei der Flut an Herstellern und Modellen bin ich überfordert was ich nehmen soll und hoffe auf eure Empfehlungen und Tipps welcher Monitor in Frage kommen könnte bzw. was der Monitor haben müsste.

Sofern noch Angaben bzw. Informationen fehlen reiche ich diese noch nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einmal nachgeschaut.
Es ist eine ATI Radeon HD 4300 Grafikkarte verbaut.

Vielen Dank für den Tipp.
Dann wird es doch Richtung 27 Zoll gehen.
Gibt es noch alternativen zu dem Benq?
27 Zöller gibt es ja einige in der Preisregion aber welcher ist der Richtige?

Vielen Dank, ich werde mir einmal den Geizhals Vergleich anschauen und dann wieder melden.
Den Benq merke ich mir auf jeden Fall schon einmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh