Monitor 24 bis 27" Gaming/Office

Strikeru97

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
12
Hallo,
Ich suche aktuell einen neuen Monitor in der Größe 24 bis 27".

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Ab 130 bis 350€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Nein, mein alter hat einen Display bruch daher wird dringend ein neuer Gesucht.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

EVGA GTX 670 FTW

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Gaming bis allround
Wenn ich aktuell Spiele ist es Hitman Absolution , CS Source - CS GO
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Gutes Bild eventuell einen USB 3.0 über displayport sollte es aber zu teuer sein verzichte ich gern drauf.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der GTX 670 wird er sich wohl kaum WQHD antun wollen. Das wird in CS wohl noch gut gehen, sobald es aufwändiger wird kommen da wohl nicht mehr viele FPS zusammen.
Würde bei 24 Zoll auf 1080p gehen, bei 27 Zoll eher 1440p und dann schauen ob man mit Reduzierung der Grafikdetails vielleicht doch noch spielbare fps bekommt.
Ansonsten wäre es wohl auch eher an der Zeit die 670 zu ersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh