[Kaufberatung] Monitor 24" Entscheidung

b4er

Neuling
Hallo ich wollte mir einen neuen 24" Monitor zulegen, der zu allererst mal billig sein sollte. Ich hab mal so 2 ins auge gefasst:
http://www.notebooksbilliger.de/benq+m2400hd?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb

- schön da usb slots anner seite dafür farbe nicht so prall

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=324798

-schöne farbe nix usb ^^

da ich mich sonst rein garnicht auskenne wollt ich mal fragen was ihr von den beiden haltet bzw ob es preislich überhaupt alternativen gibt?!?!

mfg
b4er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preislich gibt es eine menge alternativen.
wenn du in dem preisrahmen bleiben willst und dir usb wichtig ist, kann
ich dir noch dem benq e2420hd empfehlen. hat er sogar 4x. kostet 200,-

die von dir geposteten geräte sind ok. natürlich nicht vergleichbar mit monitoren, die annähernd das doppelte kosten. in dem preisegment bekommst du für gewöhnlich ausschließlich TN Panels. teurere geräte mit IPS und PVA bieten da an bildqualität natürlich mehr, aber zum surfen und arbeiten, spielen und gelegentlichem filmeschauen sind o.g. (mMn) völlig ausreichend.

ja aber welchen von den beiden findest du interessanter/besser?

Ja, da musst du wissen was du brauchst. Was ist denn dein Einsatzgebiet? Spielst du mehr? Willst du auch mal ein Laptop daran anschließen? :>

Einsatzgebiet ist bunt gemischt bissl zoggn bissl Filmchen gucken aber auch office. Laptop will ich eher nicht dran anschließen, in welcher Hinsicht ist das den interessant beim Kauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh