Monitor 24" mit Component und Scart

lx

Enthusiast
Hi, ich suche einen günstigen 24" Monitor so im 200-300€ bereich, der 15pin D-Sub, Component, DVI-D, HDMI™, Scart Anschlüsse hat. An den monitor möchte ich meinen PC anschließen können aber auch eine PS3 die über eine HDPVR mit dem monitor über component verbunden ist. Kennt jemand das was gutes? Brauches zum zocken von shootern, action spielen und blue ray.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dann musst du nicht nach einem Monitor sondern nach einen TFT-Fernseher suchen. Monitore haben keine Scart Anschlüsse das haben nur die TFT-Fernseher.

Jopp, da hat certhas recht, da musst du nach einem TFT-Fernseher suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh