Hallo zusammen,
ich habe folgenden PC:
- i7 7700k
- MSI GTX 1080 Gaming x8g+
- 16 GB Corsair RAM
- MSI z270 Gaming Carbon Pro
Ich suche einen neuen 144 Hz Monitor fürs Gaming. Hauptsächlich für Rainbow Six Siege, PUBG usw. eher die schnellen Shooter.
Folgende Überlegungen habe ich momentan:
- Full HD oder 2k?
- 24 oder 27 Zoll?
- Full HD auf 27 Zoll?
- Gsync?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit 27 Zoll und 2k auf die 144 FPS komme damit sich die 144 Hz auch lohnen.
Ich möchte gerne die 144 Hz voll ausschöpfen.
Dazu bin ich mir nicht sicher ob ich Full HD auf 27 Zoll lohnen? Die Meinungen gehen hier ziemlich stark auseinander, manche sagen es geht manche sagen es geht gar nicht, weil das Bild zu unscharf wäre.
Welche Monitore könnt Ihr mir aus dem Gaming Bereich empfehlen? Budget ist bis zu 600€
Danke für eure Hilfe.
Gruß
ich habe folgenden PC:
- i7 7700k
- MSI GTX 1080 Gaming x8g+
- 16 GB Corsair RAM
- MSI z270 Gaming Carbon Pro
Ich suche einen neuen 144 Hz Monitor fürs Gaming. Hauptsächlich für Rainbow Six Siege, PUBG usw. eher die schnellen Shooter.
Folgende Überlegungen habe ich momentan:
- Full HD oder 2k?
- 24 oder 27 Zoll?
- Full HD auf 27 Zoll?
- Gsync?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit 27 Zoll und 2k auf die 144 FPS komme damit sich die 144 Hz auch lohnen.
Ich möchte gerne die 144 Hz voll ausschöpfen.
Dazu bin ich mir nicht sicher ob ich Full HD auf 27 Zoll lohnen? Die Meinungen gehen hier ziemlich stark auseinander, manche sagen es geht manche sagen es geht gar nicht, weil das Bild zu unscharf wäre.
Welche Monitore könnt Ihr mir aus dem Gaming Bereich empfehlen? Budget ist bis zu 600€
Danke für eure Hilfe.
Gruß