Monitor >24 ohne fiepen

olag44

Neuling
Ich suche einen Monitor mit 16:10(!) der der größer als >24 zoll ist, einen Matten Rahmen hat und nicht fiept/surrt/brummt etc. .
Preis limit wären etwa 400€ - TN Panel ist ok daher hauptsächlich für Office Anwendungen einsetzt werden wird.
Wäre für Tipps dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die liste ist mir bekannt, leider ist der Rahmen nicht matt

es sagt mir optisch nicht zu... [mattes pink würde mir auch nicht zusagen - ist halt alles reine geschmacks sache]

Ok Ganz ehrlich ich hasse auch Kunstlack.

Selbst mit nem Brillentuch oder nen ganz weiches tuch gehst leicht rüber und schon sind leichte ''Kratzer'' drinn pisst mich voll an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh