Monitor 24Zoll 16:9 1920x1080 HDMI

-Arthur-

Enthusiast
will wir neuen monitor zulegen! hätte so 250euros über! sollte 16:9 sein, Full HD 1920x1080 , Hdmi eingänge haben! mache ich was mit dem Samsung BX2450 falsch? habt ihr bessern vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin und bleib (wenn es nach preis geht) ein iiyama-fan !
wenns bissi mehr kosten darf.. dell ultrasharp ^^

ich habe persönlih den t260 von samsung ist zwar 16:10 aber hast du mehr bild bei einer auflösung von 1920x1200
ich bin mit dem auch voll zufrieden!

Der Acer G245Habid Olmypic Edition soll auch sehr gut sein und kostet nur 180^^ naja nu is zuspät

Habe den LG Flatron W2442PA-SF (silber), gibt es auch als BF Version in schwarz und bin mit dem Gerät höchstzufrieden.

@datafinderx

Hast du den am PC mittels HDMI-Anschluss angeschlossen ? Wenn ja, mit HDMI/DVI-Adapter oder hat die Graka HDMI-Anschluss bei dir ?)

Hab oft gelesen das es mit HDMI-Anschluss Probleme gibt am PC. Wenn du den HDMI-Anschluss verwendest, wie ist die Bildqualität bei dir ? Sind die Texte scharf etc. ?

@datafinderx

Hast du den am PC mittels HDMI-Anschluss angeschlossen ? Wenn ja, mit HDMI/DVI-Adapter oder hat die Graka HDMI-Anschluss bei dir ?)

Hab oft gelesen das es mit HDMI-Anschluss Probleme gibt am PC. Wenn du den HDMI-Anschluss verwendest, wie ist die Bildqualität bei dir ? Sind die Texte scharf etc. ?

DVI-HDMI-Kabel ist dabei. Das ist gut. Textunschärfe kann ich keine feststellen.

Na das is dann ja super wenn DVI-HDMI-Kabel dabei ist. Muss ich mir dann nicht extra eins kaufen.

Hab mir nun den BX2250 LED bestellt :d

Meine Grafikkarte (Geforce 8800 GT) is 2 Jahre alt. Wehe das gibt irgendwelche Probleme mit dem HDMI-Anschluss,
dann :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Meine Graka is HDMI-ready (steht zumindest auf der Verpackung meiner Graka)

Im Geschäft hat mich der Monitor total überzeugt. Bild sah Hammer scharf aus und auch das weiß war wirklich weiß und im Vergleich zu anderen tft's wenig bis kaum Glitzer/Glänzen der Oberfläche. Das ist z.B. insbesondere beim P2250 ein großes Problem. Wenn man da ein Text ließt mit einer hellen Oberfläche, dann ist das mega am glänzen und Glitzern. Davon kriegt man einfach nur Augenkrebs.

Design ist sowieso Geschmackssache. Ich finds bei dem jedenfalls Hammer. Der Rand ist schön schmal und reflektiert mit seiner glänzenden Oberfläche weniger als die alten Modelle (mein subjektiver Eindruck). Der Standfuß is auch Schick. Dadurch das dieser nicht Kreisförmig ist mit einer dicken schwarzen glänzenden Oberfläche, sollte das mit dem glänzen auch da geringer sein.

Aber im Prinzip hab ich damit eh keine Probleme, weil in mein Zimmer eh kein Sonnenstrahl reinkommt und auch keine weitere Lichtquelle ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh