Monitor 2500er Auflösung unter 300€

chorn

Neuling
Hi,

vor ein paar Monaten, es mag auch letztes Jahr gewesen sein, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor über ein Model gestossen, dass eine 2500er Auflösung hatte und unter 300€ kosten sollte, ich meine es waren so um die 250€. Ich weiss auch nicht mehr, ob der einfach die totale Ausnahme war, oder ob sich da ein Hädnler im Preis vertan hat - jedenfalls gibt es die Teile mittlerweile nurnoch ab 600€.

Möglicherweise ist das der hier gewesen, wobei ich glaube, dass die Auflösung größer war

Samsung SyncMaster 2343BW, 23" (LS23MYZABC) | Geizhals.at EU

oder hat da jemand noch einen anderen im Gedächtnis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das geht preislich erst ab 600 Euro los (Fujitsu P Line P27T-6 IPS, Dell UltraSharp U2711...). Dafür haben die Dinger dann aber auch schon ein IPS Panel an Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh