[Kaufberatung] monitor 27 zoll

green_house

Enthusiast
Ich wollte Benq GW2760HS, aber hier wo ich bin, konnte ich nich finden, LG M2752D-PZ auch.
Nun hab ich die wahl zwischen die 4 monitore zu kaufen, aber weiss nicht genau welche.
BenQ EW 2740L http://www.amazon.de/BenQ-Flimmerfreier-1920x1080-Reaktionszeit-20-000-000/dp/B00FQ8B118

LG IP277L
LG LED-Monitor Flatron IPS277L-BN günstig kaufen - MeinPaket.de

LG 27EA53VQ LG 27EA53VQ, 69 cm (27"), LED-Monitor, IPS-Panel, HDMI bei notebooksbilliger.de

und LG 27MA43D

LG 27MA43D-PZ, LED-Monitor, inkl. TV-Tuner schwarz, HDMI, DVB-T/C,...
tv tuner spielt keine rolle. Es soll aber kein TN panel haben. IPS oder VA, nur.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe seit gut 3 monaten den LG im einsatz. ich bin sehr sehr zufieden. Den IPS277

Wie sind die Farben / Kontrast / Helligkeit / Sharpness, etc ?
Danke sehr

ein super Monitor :) wenn du fragen hast kann ich dir dazu bestimmt einige beantworten :)

ich hab Benq GW2760HS bestellt, danke fuer eure hilfe, Jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh