[Kaufberatung] Monitor 30 oder 32 Zoll zum zocken

Xukii

Enthusiast
Hallo.

Ich suche einen neuen Monitor. Zurzeit habe ich einen LG 38wn95c, dieser ist mir aber zu groß.

Ich möchte am lieben einen 30 oder 32 Zoll Monitor haben. Ich nutze meinen Monitor zu 99% zum zocken. Hauptsächlich MMORPGS und bissel Shooter. Der Monitor soll eine Auflösung von 2560x1440 haben. Eine Höhenverstellung wäre auch sehr wünschenswert. Da ich eine Nvidia Grafikkarte (1080Ti) habe brauche ich kein Freesync. Gsync wäre schön, muss aber nicht zwingend. Ich bin bereit 300 bis 700 Euro dafür aus zugeben.

Bei der Vielzahl an Monitoren bin ich total überfordert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier ein paar gute Vorschläge macht.

Gruß Xukii

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh