[Kaufberatung] Monitor, ab 22", FullHD bis 150€

dirty_harry

Neuling
Hi,

ich suche einen einfachen TFT-Monitor ab 22".

Gebraucht wird er nur zum Surfen und Textverarbeitung. Daher reicht ein TN-Panel völlig und ich möchte auch nicht mehr als 150€ ausgeben. Wichtig ist aber, dass er eine FullHD Auflösung anzeigen kann. Außerdem sollte das Design schlicht (mattes schwarz) und die Kanten nicht abgerundet sein.

Im Auge habe ich z.B. diesen TFT von Samsung:
Samsung E2220N 55,9 cm Widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar andere Monitore vorschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den Samsung 2333T empfehlen. Selbst wenn dessen Design den Wünschen nicht entspricht - das wird durch die Bildqualität des PVA Panels mehr als weg gemacht.

Ich hatte mir grade zufällig dein Review angeschaut. ;)

Das Design passt mir leider überhaupt nicht in den Kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh