[Kaufberatung] Monitor ab 34" mit Möglichkeit für Mini-PC Montage

UdoG

Urgestein
Hallo!
Ich suche einen Monitor in der Größe von mindestens 34" - hauptsächlich für Office Arbeiten. Allerdings soll der Monitor die Möglichkeit haben, einen MiniPC hinten zu montieren.
Welchen Monitor könnt Ihr empfehlen - gerne auch gleich mit MinIPC.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon folgende Filter beim Preisvergleicher verwendet?
Verwendete Filter: -ab 34"- und -für Mini-PC geeignet-.
Im Filter 'für Mini-PC geeignet' scheinen sich vornehmlich Monis mit proprietären Monifüssen herumzutummeln, bei denen die VESA-Halterung frei bleibt.

Persönlich bin ich ja vom Typ 'was nicht passt, wird passend gemacht'.
Einfachste Lösung: Den Mini-PC mit Kabelbindern an den Fuss zurren.
Zweiteinfachste Lösung: Irgendwas mit kleben, tackern, löten, nieten, schweißen, schrauben o.ä.
Apropos 'schrauben': Ich hab' mal einen damaligen Moni mit einer VESA-Halterung 'nachgerüstet'. Hierfür habe ich die Rückwand des Monis demontiert, die benötigten Haltepunkte vorgebohrt, rückwandinnenseitig ein paar Holzklötzchen verklebt und dann den Moni an einen VESA-Fuss geschraubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh