Monitor Audioeingang - wirkt die Soundkarte?

Sourc3

Experte
Hallo, da das DT 990 ein ziemlich kurzes Kabel hat und ich im Frontpanel ein leichtes Spulenfiepen habe, wollte ich den Kopfhörer an den Monitor Audioeingang anschließen.

Hab ich Soundqualität Verluste?
Funktioniert die Soundkarte auch noch ordnungsgemäß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, hier hilft nur ein Verlängerungskabel.

mit anderen worten, keiner weiß es.

Falsch, dieser Anschluss wird mit Qualitätsverlust behaftet sein.

Also bei meinem Monitor wird das Signal von der Eingang zu Ausgangsklinke durchgeschleift. Nur gewinnt er aus diesem auch noch das Signal für die internen Lautsprecher.

Genau weiß ichs nicht, aber die Anschlüße an Monitoren (welcher ist es) sind oft absolut minderwertig. Wenn der Monitor nur per HDMI angeschloßen ist, wird sie SK nicht verwendet. Wenn er an die SK angeschloßen ist, denke ich nicht das er das gleichwertig an den Ausgang weiterleitet

Edit: Omg während ich Tippe posten 2 andere hihi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh