Scrush
Legende
Moin
ich hatte gerade etwas komisches
bin aufgestanden und mein monitor ging aus und wieder an und es kam kein bild mehr. auch das OSD ging nicht mehr.
CMOS reset und rechner vom strom nehmen half nicht
erst als ich den Monitor über die steckerleiste vom strom trennte kam wieder ein bild.
ich hatte die woche schonmal kurz kein bild mehr gehabt.
statische probleme?
jay hat was ähnliches...
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
gerade wieder 2 mal passiert..
irgendwas ist hier faul
ich hatte gerade etwas komisches
bin aufgestanden und mein monitor ging aus und wieder an und es kam kein bild mehr. auch das OSD ging nicht mehr.
CMOS reset und rechner vom strom nehmen half nicht
erst als ich den Monitor über die steckerleiste vom strom trennte kam wieder ein bild.
ich hatte die woche schonmal kurz kein bild mehr gehabt.
statische probleme?
jay hat was ähnliches...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
gerade wieder 2 mal passiert..
irgendwas ist hier faul
Zuletzt bearbeitet: