Moin Leute
Nach langen Jahren (9) der Pflicht erfüllung neigt sich mein alter Samsung tft dem Ende zu.
Auf der Suche nach einem Neuen steht man ja vor einer riesigen Wahl der Qual
Ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht und auch hier im Forum viel gelesen.
Ich nutze den Pc 70% gaming 20% Internet/Office 10% Filme
Ich spiele zwar viel aber nicht mehr so Hardcormäßig. Die schnellstren Spiele werden wohl The Witcher 3 oder mal ein Far Cry (wenn ende des Jahres ein neuer PC kommt).
Die höchste Schmerzgrenze wären 500 Euronen. Da wir dieses Jahr bauen und meine Freundin mich sonst umbringt
Ich habe mir mal 3 Modelle rausgesucht die zum Teil auch hier genannt werden.
Dell U2515H
Eizo FS2434-BK
BenQ BL2710PT
Welcher wäre eure Empfehlung? Oder ein ganz anderer?
WQHD Auflösung wäre schon gut auch wenn meine bisherherige Graka (570) das wohl kaum stemmt. Für Ende des Jahres ist ein neuer PC geplant.
TN-Panel möchte ich eigentlich nicht mehr. Free- und G- Sync sind eher weniger relevant.
Hoffe ihr mögt mir helfen.
Gruß MaHumer
Nach langen Jahren (9) der Pflicht erfüllung neigt sich mein alter Samsung tft dem Ende zu.
Auf der Suche nach einem Neuen steht man ja vor einer riesigen Wahl der Qual
Ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht und auch hier im Forum viel gelesen.
Ich nutze den Pc 70% gaming 20% Internet/Office 10% Filme
Ich spiele zwar viel aber nicht mehr so Hardcormäßig. Die schnellstren Spiele werden wohl The Witcher 3 oder mal ein Far Cry (wenn ende des Jahres ein neuer PC kommt).
Die höchste Schmerzgrenze wären 500 Euronen. Da wir dieses Jahr bauen und meine Freundin mich sonst umbringt
Ich habe mir mal 3 Modelle rausgesucht die zum Teil auch hier genannt werden.
Dell U2515H
Eizo FS2434-BK
BenQ BL2710PT
Welcher wäre eure Empfehlung? Oder ein ganz anderer?
WQHD Auflösung wäre schon gut auch wenn meine bisherherige Graka (570) das wohl kaum stemmt. Für Ende des Jahres ist ein neuer PC geplant.
TN-Panel möchte ich eigentlich nicht mehr. Free- und G- Sync sind eher weniger relevant.
Hoffe ihr mögt mir helfen.
Gruß MaHumer