Monitor bekommt kein Signal mehr

kassad0815

Enthusiast
Servus,

Folgende Lage :

Habe gestern ganz normal an meinem Pc gearbeitet (winamp, surfen usw.), als plötzlich ein Absturz folgte. OK, Pc ausgeschaltet.

Neustart : Langes Piepsen und noch so zwei kurze piepser schnell hintereinander...

Google : 1x lang 1x kurz Fehler auf dem Motherboard

1x lang 2x kurz Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen.

1x lang 3x kurz bis Version 1.6
EGA Speicherfehler ab Version 3.03
Tastatur-Kontroller Fehler ab Version 4.5
Grafikkartenfehler

Vermute es ist das zweite Piepsen gewesen.

Der Pc startet ganz normal (abgesehen von dem Piepsen), kommt auch ins WIndows, hört man über die Boxen. Nur der Monitor bleibt dunkel (kein signal oder sowas steht da, hat also Strom)

Hier ein paar Eckdaten zu meinem System :

Amd64 3500
Asus A8n Sli Deluxe
6800gt (übertaktet)
2 GB G.Skill
Audigy 2 ZS

Hoffe mir kann jemand helfen

Mfg Kassad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Grafikkarte gekillt. Glückwunsch. Jetzt schnell dem Hersteller zuschicken, damit er deinen Mist ausbaden darf :rolleyes:

und warum bist du dir da so sicher ?

falls sie wirklich kaputt ist schick ich sie nicht ein (eh keine garantie) sondern kauf mir gleich ne neue...

Ich würde da Gorgomat zustimmten.Grafikkarte wird nicht mehr erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh