Monitor bis 170€ 24"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 170€ kannst du dir im Prinzip fast jeden 24 Zöller mit TN-Panel kaufen, 120Hz geht sowieso erst ab ca. 280€ los
Der hier hätte wenigstens Höhenverstellung, Pivot und Swivel: BenQ GL2450HT, 24" (9H.L7CLB.HBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Meine Empfehlung wäre eigentlich ein Dell U2312HM, der würde auch noch halbwegs im Budget liegen, der hat aber ein IPS-Panel was für reinen Spieleeinsatz nicht wirklich empfehlenswert ist, außer du arbeitest darauf auch, dann würde ich um das Geld keinen anderen nehmen.

Bei Dell würde ich mir den P2414H ansehen. Der gehört zur Nachfolgegeneration der U2312HM/U2412HM, setzt auf LGs aktuelles AH-IPS-Panel und verfügt über ein sauber implementiertes Overdrive. Der Inputlag ist zudem sehr gering.

Tests attestieren jedenfalls deutliche Fortschritte gegenüber den Vorgängern:

Dell P2414H Review - PC Monitors

Dell P2414H Review

Du müsstest ein paar Euro über dein Budget gehen, das dürfte es aber wert sein.

Mfg

ersterer soll für den Preis ganz ok sein, darfst aber jetzt keine hohen Ansprüche stellen. Ausleuchtungen sind bei denen oft nicht sehr gut. Außerdem leiden alle aktuellen IPS-Monitore (TN evtl auch, hatte ich nur noch keine) unter einem ungleichmäßig auf dem Display verteiltem Gelbstich. Soll aber auch Leute geben, die sich daran nicht stören.

Hab mir erst am Donnerstag den LG IPS235 P gekauft und finde ihn super. Ausleuchtung und Farben sind super. Einzig von ToBIaS erwähnter Gelbstich ist mir (im Gegensatz zu meinem Zweitmonitor LG IPS 234) auch aufgefallen. Alles in allem kann ich den LG IPS235P aber ohne schlechtes Gewissen empfehlen, Preis/Leistung top. Steht fest und sicher und auch die Höhenverstellung und Drehbarkeit sind neben technischen Details nicht außer Acht zu lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh