[Kaufberatung] Monitor bis ~200€

TunisDream

Banned
Hey Freunde!

Suche nen 22" Widescreen hauptsächlich zum zocken! Wollte maximal um die 210€ ausgeben!

Was könnt ihr da empfehlen? Wie siehts damit aus? klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tatsache, dass er kein DVI besitzt sollte reichen und dir sagen dass du einen anderen holen solltest

Ok!

Dann such ich ab sofort nen 22" Widescreen hauptsächlich zum spielen und surfen für ~210€

Schau Dir mal den Samsung T220 an oder leg nochmal einen 10er drauf und hol Die den LG 227WT(P).
Ansonsten wäre für Sparfüchse vielleicht noch der W2242T von LG etwas.

Sind aus meiner Sicht alles Monitore, mit denen die User meist sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
der oben genannte benq g2220W hat doch DVI??? is nur kein kabel dabei?

ich hab mir vor ein paar tagen den lg w2242t bestellt und kann das teil nur empfehlen, für den preis ist das ding einfach unschlagbar.
wenn mann erstma die richtige einstellung gefunden hat ist das bild genial.

mfg
chef_lux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh