Monitor bis 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht der hier BenQ G2420HDBL

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 5000000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: White-LED-Backlight • Stromverbrauch: 24W (Betrieb), 1W (Standby)

wobei ich das mit 24w nich ganz glaube:wink: g00gl sagt 49w
 
es sind beide in Ordnung vom Preis her und wenn Du noch mehr Infos zu den Geräten suchst zb. Test´s dann schau noch mal bei Prad.de vorbei
 
gut das bestätigt mich und ich werde mich wohl auch für den entscheiden...
 
Bin auch auf der Suche nach einem Monitor in der Preisklasse mir ist jedoch der ASUS MS246H ins Auge gestochen was halten ihr von dem Teil? Jetzt habe ich auch was von Led-Monitoren gelesen sind die besser?
 
schönes Gerät von der Optik her, aber was willste denn mit dem Monitor machen Gaming Office usw. Weil da würde ich dich erstmal auf die Prad.de Seite verweisen, damit Du dir die Performance Test´s mal anschaust.

Und die LED Monitore sind halt noch recht Teuer in der Anschaffung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, ich werde den Monitor hauptsächlich zum video schauen und für audiobearbeitung nutzen auf der Prad.de Seite gibt es leider keinen Test :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh