Monitor bis 200 Euro

PhillipK

Neuling
Hey Leute,
Suche einen Monitor für folgende Grafikkarte:
Gigabyte Radeon HD 7870
2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
Mit welchem Anschluss kann ich sie dann mit dem Monitor verbinden???
Auflösung habe ich an Full-HD gedacht
Übrigens wäre ein HDMI-Anschluss auch ganz nett, weil ich dann meine PS3 an den Monitor anschließen kann.

Wie wäre der hier, der hat aber kein HDMI :S und 8ms Reaktionszeit :S Hatte an 2ms gedacht
23" (58,42cm) Dell UltraSharp U2312HM schwarz 1920x1080
Warum ist der trotzdem so beliebt?

Kann mir jmd sagen was die Vorteile von DVI und HDMI u Display Port sind???

Daaankkeee

PHillip ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Karte über HDMI, DVI oder Adapter via miniDP verbinden. Welche Größe hättest du denn gerne? Ich persönlich habe jetzt 24 Zoll und bin super zufrieden. Full HD ist da selbstverständlich mittlerweile.

Was möchtest du denn machen mit dem Monitor? Zum Spielen finde ich IPS Panel ungeeignet, da ich schlechte Erfahrungen mit Schlieren gemacht habe. TN-Panel sind schneller, aber haben halt weniger intensive Farben. Wenn du eine PS3 hast, würde ich auf jeden Fall einen mit HDMI Anschluss nehmen.

Ich schmeiße einfach einmal den:

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

in den Raum. Für mich vollkommen ausreichend und das Bild ist auch gut.

Zu den Anschlüssen kann ich dir nicht allzu viel sagen. HDMI überträgt halt auch Ton (kannst du am Monitor über Klinke abnehmen) und hat ansonsten die gleiche Qualität wie DVI. Zusätzlich ist DVI 120 Hz fähig (?).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, auch wenn dein Anliegen schon über eine Woche alt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh